Charity-Gala zugunsten der DMH

Am 26. Oktober 2019 haben wir erstmalig die Charity-Gala "Nacht der Schmetterlinge" im Hotel Grand Elysée Hamburg veranstaltet. Ziel der Veranstaltung war es, Spendengelder für den Ausbau unserer Hilfsangebote für Muskelkranke und ihre Familien zu erzielen. Außerdem ist natürlich auch die Berichtersattung in den Medien vor und nach der Veranstaltung für uns sehr wichtig, um Betroffene und Angehörige zu erreichen, aber vor allem auch potentielle Neuspender auf uns aufmerksam zu machen.

Bei der Organisation dieses Events haben wir großartige Unterstützung, vor allem durch das Team des Grand Elysée, erhalten. Namhafte Unternehmen stellten uns hochwertige Sachpreise für unsere Tombola und die Stille Auktion zur Verfügung, die Getränke für den Abend wurden gesponsert und auch unsere Künstler traten ohne Gage auf. Dank dieser unglaublichen Unterstützung konnten wir die Kosten auf ein Minimum reduzieren, so dass wir einen größeren Überschuss erwirtschaften konnten. Dieser Überschuss fließt in den Ausbau unserer Hilfsangebote.

Nähere Informationen zur "Nacht der Schmetterlinge" finden Sie unter www.nacht-der-schmetterlinge.de